Organisationstalent, President of the Project und Leute-Zusammen-Bringer

Ein Wort/Satz zu jedem anderen Teammitglied.
Steph: Weiß(t) den Weg
Otto: Bleibt am Ball
DaKy: Music was his first love
Gregor: Kann das!
Christian: Leidenschaft
Estelle: Powerfrau
Ramona: Design-Künstlerin

Wann ist dein Geburtstag?
Am 15.12.

Beschreibe deine Aufgabe bei „tick… tick… BOOM!“ in einem Satz!
Als Produktionsleitung sorge ich dafür, dass Leute miteinander reden und Dinge passieren.

Warum bist du genau die richtige Person dafür?
Ich bin ein großer Fan organisierter Abläufe und stecke mit viel Herzblut Zeit in Sachen, die mir wichtig sind.
Da ich das Projekt initiiert habe, bin ich von Anfang an Ansprechpartner für fast alles.

Was verbindest du mit TTB?
Ein Stück, das mit dem klassischen Musical bricht und ganz nah am Alltag von jungen Leuten ist.

Wenn du sehr viel Geld hättest Warum ?
Vermutlich habe ich reich geheiratet…

Auf was freust du dich am meisten?
Mit unglaublich tollen & kompetenten Leuten extrem intensiv zusammenzuarbeiten und die Reaktionen des Publikums

Warum machst du Kultur?
Kultur, insbesondere (Musik-)Theater, hat für mich eine Ausdruckskraft, die man so nicht im „echten“ Leben kennt. Als Bonus gibt es die einmalige Gelegenheit sich selbst und andere auf einzigartig intensive Weise kennenzulernen.

Was studierst oder arbeitest du?
Elektro- und Informationstechnik.

Welcher Charakter aus „tick… tick… BOOM!“ ist dir am ähnlichsten?
Obwohl hier jetzt jeder bestimmt Jon schreibt, bin ich ehrlich gesagt ein Micheal-Typ. Ein Mann, der rational Entscheidungen fällt und sich sehr um seine Freunde kümmert.

Was möchtest du bis zu deinem 30ten Geburtstag erreicht haben?
Erstmal das Musical tick, tick…BOOM! auf die Bühne bringen und dann irgendwann wissen, wie ich meine Zukunft gestalten will