Unser italienische Feuer an der Gitarre, der Mann an den Saiten – Andrea

Ein Satz zu jedem Team-Mitglied?
Simon: man sieht es, dass er alles unter Kontrolle hat!
Otto: der geduldigste Regisseur der Welt und der beste auch! 😉
Estelle: einfach unmöglich besser machen als sie!
Ramona: es gibt immer ein veganes Stück, und zwar das erste.
Christian: super voice-trainer!
Daniel:  „stop the clock!“
Michelle: „twinkies! Ho my God, I love them!“
Moritz: „clear the runway for another start!“
Daky: fear and loathing in Las Karlsruhes.
Ulrich: my couch-mate, der mit mir die Shown verpassen wird 🙂
David: „Ähm… es gäbe noch etwas im Auto auszuladen…“

Beschreibe deine Aufgabe bei „tick… tick… BOOM!“ in einem Satz!
Ich sorge für coole Riffs und währenddessen schaue ich die ganze Zeit das Publikum in den Augen und versichere mich, dass die Leute gut drauf achten!

Warum hast du mit dem Instrument angefangen?
Als ich 11 war, wollte ich eine Freundin von mir beeindrucken und es war Liebe auf den ersten Blick, aber mit der Gitarre 🙂 (Das ist leider eine wahre Geschichte!)

Was verbindest du mit tick tick BOOM?
Da gibt es einfach alles auf einmal, Freunde, Musik und Theater! „What a way to spend a day!“

Wie würdest Du Deine Lebensgeschichte erzählen (in vier Minuten und möglichst detailliert)?
Ist es wirklich möglich? Die Fähigkeit, sich kurz zu fassen, zähle ich nicht zu meinen Stärken. Ich würde lieber ein paar Fotos sammeln und eine Präsentation vorbereiten 🙂

Wenn Du morgen mit einer zusätzlichen Fähigkeit oder Eigenschaft aufwachen könntest, welche wäre das?
Definitiv fliegen zu können!

Wenn du sehr viel Geld hättest. Warum?
weil ich etwas Cooles patentiert lassen habe. z.B. eine App, die die Anzahl der platzenden Popcorns im Mikrowellenofen zählt, echt nützlich! 🙂

Was ist dein Weckerklingelton?
Drifting von Andy Mckee, also finger style acoustic guitar.

Welchen Menschen auf der Welt würdest Du am liebsten zum Essen einladen?
Meinen Bruder! Denn er kennt sich gut mit Ristoranten aus und er würde sicherlich einen coolen Ort vorschlagen!

Singst du unter der Dusche?
Klar, unverschämte freie Probe-Session ein mal im Tag!

Was ist dein Lieblingsspruch?
Zu viel um die Ohren zu haben. Ich dachte am Anfang es ging um eine Krankheit an den Ohren, na ja, Anfangsfehler als nicht Muttersprachler 🙂

Welche Art von Person wird diese Show lieben?
Die Leute, denen Musik Freude schenkt!

Wer sollte sich TTB nicht anschauen?
Praktisch alle Menschen, die ich kenne.

Welches Ziel möchtest du bis zu deinem 30. Geburstag erreicht haben.
Na ja, es gäbe diese App, wovon ich vorher geredet hab… 🙂

Wenn dein Leben verfilmt werden würde, wer würde dich spielen?
Ich kann gerade nur an Jim Carry in „The Truman Show“ denken

Wie schaut dein perfekter Sonntag aus ?
Gut ausgeschlafen, gut gefrühstückt, dann entweder wandern oder segeln gehen mit Freunden. Oder auch Musik mit jemandem spielen, natürlich!

LIGHTNING ROUND

Cola oder Fanta? – Cola
Hund oder Katze? – Katze
McDonalds oder BurgerKing? – Als Vegetarier, ist das eine Frage zwischen Peste und Cholera. Ich esse sowieso nur die Pommes…
Singen oder Tanzen? – Singen
Schwarz oder weiß? – Schwarz
Superman oder Batman? – Batman
Früher Vogel oder Nachteule? – Nachteule
Geld oder Liebe? – Liebe
Klassik oder Techno? – Klassik
Sport oder Faulenzen? – gerade Tage Faulenzen, ungerade Tage Sport
Louder or Leiser? – Louder
Träumer oder Realist? – Träumer
Chaotisch oder ordentlich? – Chaotisch
Harry Potter oder Herr der Ringe? – Harry der Ringe?
Nutella mit oder ohne Butter?  – Nutella nur und immer ohne Butter!